• Testimonials

    Stimmen unserer Kursteilnehmer

  • Highlights

    Eine Auswahl an Impressionen

  • Online Anmeldeformular

    Mit dabei sein beim Special Hawaiian Experience©
    featuring Serge Kahili King & Spirit of Aloha

  • Spirit of Aloha

    1999 - 2021 :: 22 Jahre Spirit of Aloha
    Deine Experten für Hawaii, Huna, Hula, Ho'oponopono, Lomi Lomi, hawaiianische Körperarbeit ...

  • 22 Jahre Spirit of Aloha Hawaiian Experience©

    Ein Special Hawaiian Experience©
    featuring Serge Kahili King & Spirit of Aloha

  • Kursablauf

    6 epische Tage auf Hawaii
    beim Special Hawaiian Experience© featuring Serge Kahili King & Spirit of Aloha

Ich fühle mich reich,

sehr reich an Liebe, an Geborgenheit, an Vertrauen, an Segen.
Ich bin sehr glücklich mit Euch hier gewesen zu sein.
Mahalo.

Hallo, Liebe Petra und Dominik,

Ihr habt diese Reise in einer so speziellen Weise geführt und begleitet, dass sie für mich/uns zu einem Erleben wurde, für das ich sehr dankbar bin. Alles wirkt so stark in mir nach und es ist ganz leicht, mit all dem Erlernten auch hier umzugehen. Die Fülle und Ganzheit mit all ihren Facetten auf den beiden Inseln mit Euch und allen, die mit waren, zu erleben, hat mich so spüren lassen, was alles in mir und in jedem von uns ist und verursacht in mir große Freude für den " Tanz des Lebens".
Mahalo und frohe Weihnachten mit Euren Süßen. Wenn wir aus dem Weihnachtsurlaub zurück sind melden wir uns und freuen uns auf Euch vier bei uns.

Our Hawaiian Experience:

Indescribable beauty, loving, caring spirits.
Peace.
Warmth in the air.
Majestic waves on a roaring ocean.
Shy birds.
A kaleidoscope of colours in the rainforrest.
Laughing, smiling, happy faces.
Beautiful, serious HULA children.
Energy in the earth, in the waves, in the ether.
A gloriuos setting sun, a warming moon & billions of twinkling stars.
Mahalo.

Hawaiian Experience mit Petra & Dominik

ein unvergeßliches, grandioses Erlebnis mit vielen Abenteuern!
Mahalo nui loa für die wunderschöne Zeit, die ich mit Euch auf diesen traumhaften Inseln verbringen durfte.

Liebe Petra, Lieber Dominik,

ich kann so schwer in Worte fassen, was tief in mir drin ist. Ich hoffe, daß Ihr mit Eurem Herzen spüren könnt - ich bin tief berührt von ALLEM WAS IST.
Die Eindrücke, die ich aufgenommen habe, müssen verarbeitet werden - und ich freue mich und bin unendlich dankbar, daß dies nun auch hier geschehen darf. Ich danke Euch beiden einstweilen für all Eure Liebe, Geduld und Eure Bereitschaft mit der Ihr Euch "geteilt" habt.
Ich wünsche mir mit Euch noch schöne Momente hier auf Holy Kauai erleben zu dürfen.
Aloha, Mahalo, Thank you.

Ich bin noch in keinem Urlaub so beschenkt worden.

Danke, Petra und Dominik.
Mahalo Hawaii.

Kostenlos über unsere Programme informiert werden

Aloha Wai Ola

Nach oben